Zurück

Das der-w.de Archiv

Gepostet am 23. Mai 2016

Dass unsere Webseite im neuen Glanz, aber auch auf das Wesentliche reduziert erstrahlt, wissen die meisten von euch. Dass die alte Seite immer noch erreichbar ist und als „Archiv“ erhalten bleibt, verkünden und verlinken wir jetzt. Lust dich zu erinnern? Fast auf den Tag genau zehn Jahre treibt der-w.de im Netz sein Unwesen. Alles, was in dieser Dekade angefallen ist, könnt ihr hier nachlesen. Zum Schmökern und Zurückblicken.

Euer W

 

 

  • Inkognito sagt:

    Hi,

    tolle neue Site. Wird’s noch einen Feed geben? Vermisse ich, will ja auf dem Laufenden bleiben.

    Gruß

  • Andy Bruns sagt:

    Hy und hallo,
    hätte heute gerne gestöbert leider ist das Archiv nicht aufrufbar.

  • Georg Ingeborg sagt:

    hallo Sephan ich bin Inge komme aus Bielefeleld wo nur mal liebe grüße schiken schad dass die Böhsen Onkelz nicht mal in Bielefeld austräten sorry wenn du nicht allse lesen kannst was ich schreibe

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Voheriger Post
Hallo ihr Freunde der gepflegten Gitarrenmusik
Nächster Post
Inkognito auf dem Hellfest