www.der-w.de Foren-Übersicht -> Ministerium für internationale Unverschämtheiten -> (")Notwe(h)r(")...(?)
Autor
Nachricht Seite 129 von 131
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 128, 129, 130, 131  Weiter
S. H.
BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 17:02   Titel: Antwort...(?) Antworten mit Zitat
Beitrag dem Moderator/Admin melden
-
Du mußt es eh nicht blicken. Das blicken nur die, die von Anfang an dabei waren(2006), ihren Kopf benutzen und aufmersam lesen und verstehen, aber nochmal:

Ich schreibe meine Gedanken hier nieder und jeder kann sie lesen und auf sei eingehen. Natürlich steckt dahinter (m)ein teuflischer Plan, haha!
-
Aber das ist halt hier das Ministerium für internationale Unverschämtheiten für Psychos, Spinner, Geisteskranke, Verrrückte und (")Kranke(") und Schizos...
-
Absenden!
-
Oh Mann, vielleicht gehöre ich auch zu denen, die man erst versteht, wenn sie gestorben/tot sind, doch ich bin ja noch lebendig, haha!
-
Schöne Grüße aus MEINER Grubmühle und Danke.
-
Vor allem Danke und grüße ich Onkelz1980-2005, haha! ;-)
-
Absenden!
-

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Nik666
BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 13:14   Titel:  Antworten mit Zitat
Du bist krank aber irgend wie Cool!

S. H.
BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 18:46   Titel: Seite ...(?) Antworten mit Zitat
-
Ja, ich bin krank, schon seit über 10 Jahren, und da weiß man schon einiges über Psychologie/psychische Erkrankungen und die Psyche.
-
Zu Nik666:

Mit ein bißchen Fantasie könnte ja aus meinen Threads Informationssender, Sender, Medien, blogs, Services, Mächte, Plattformen usw. werden udn weißt du: Sowas will ich hier im Forum erschaffen udn nicht nur diskutieren. Man ist nicht einfach so ein user vom W-Forum!...; Wir müssen nur unseren Kopf benutzen... und eigentlich ist aus meinen Thredas schon was geworden, haha!
-
Ich sehe meine Rolle, daß ich hier im W-Forum bin als verantwortungsvoll und ernst an und arbeite für das Forum auch in meinem Leben neben dem Forum. FÜR das Forum, FÜR uns! .
-
Ich bin auch privat ein Spinner, ihr müßtet mal mein(e) Zimmer, meinen Körper sehen oder meine Schriften oder Platten.
-
Wehrt euch!
-
.
-
(").(");
.;
-
.
-
Abschließend für diese Woche möchte ich noch sagen, daß ich jetzt bald die 2. Hälfte von 2010 angehe, das für mich bis jetzt ein gutes und geiles Jahr war...;
-
-
Und Gutes, Geiles, Cooles, Schönes, Großes, Besonderes, Wichtiges usw. war in der letzten Woche auf jeden Fall dabei...
-
.
-
(").(");
.;
-
.
-

S. H.
BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 18:50   Titel: Seite 127...(?) Antworten mit Zitat
-
Heute?! Heute?! Sonntag?!
-
.
-
-
Haha!
-
Notizen; MEINE Notizen;
-
S. H., Grubmühle, Juni 2010;
-
Ja, das waren jetzt viele geile und gute Tage, zumindest für mich.
-
Wunder?! MEINE Wunder?!
-
Heute noch?!
-
.
-
Absenden, danke, bussi, Grüße aus MEINER Grubmühle und bis 2010, S. H.;
-

Nik666
BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 15:59   Titel:  Antworten mit Zitat
Um so mehr ich von dir lese um so mehr verstehe ich (des meiste zumindest) Du machst doch Musik oder? des würde ich mir gern mahl anhören. was für ne richtung machst du.

S. H.
BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 17:37   Titel: Seite 127...(?) Antworten mit Zitat
-
Ich spiele seit über 10 Jahren "Rockmusik mit deutschen Texten"; Onkelz1980-2005 hat meine aktuelle Platte.
-
Ich mache Musik seit über 10 Jahren.
-
Es ist eine Mischung aus Grunge, Punk, Metal und Rock.
-
Best of S. H.?!
-
Best of Notwehr?!
-
Best of me?!
-
Best of?!
-
Best of?!
-
(").(");
.;
-
.
-
Jahre. 10 Jahre. Jahrzehnte. Über 1 Jahrzehnt, 30. 33. 35. 37. Jung. 2013. 2015. 2017. Jahre, Zehn Jahre, über 10 Jahre Notwehr in dieser Zeit, in diesen Zeiten..;
-
.
-

S. H.
BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 18:26   Titel: Seite 127...(?) Antworten mit Zitat
-
.
-
.;
-
(").(");
-
Seite 127...(?);
-
S. H., Grubmühle, Juni 2010; Frühling, Sommer;
-
Absenden!
-

S. H.
BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 18:08   Titel: Seite 127...(?) Antworten mit Zitat
-
.

S. H.
BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 18:45   Titel: Seite 127...(?) Antworten mit Zitat
-
.
-
Bis Sonntag!
-
.
-
Absenden!
-
S. H., Grubmühle, Juli/Sommer 2010;
-
.
-

S. H.
BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 15:57   Titel: Seite 127...(?) Antworten mit Zitat
-
.
-

Nik666
BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 15:33   Titel:  Antworten mit Zitat
fällt dir nichts mehr ein oder was?
Was ist los?

Der Zerstörer
BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 12:18   Titel:  Antworten mit Zitat
Moin S. H!

S. H.
BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 17:42   Titel: Seite 128...(?) Antworten mit Zitat
-
Ich bin nur mehr am Donnerstag und am Sonntag da. Ich schreibe nicht mehr so viel und bin nicht mehr so oft da, daß es nicht heißt: Ich hätte sonst keine Beschäftigung außer das Forum, Kaffe trinken und über die Medien schimpfen, haha! ;-)
-
Und ja, ich habe auch ein Leben neben dem Forum, doch das Forum war mal mein Ein und alles und ich bin noch gerne da, weil da auch Verrückte sind...
-
Ich habe eh schon so viel geschrieben und gesagt, was ich sagen will.
-
Zur Zeit arbeite ich halt an meiner neuen Platte, die ich spätestens 2013 ferttg haben will.
-
Und wie geht`s euch so?! Was tut sich bei euch? Ich würde echt gerne wissen, was euch so bewegt,euchg, die ihr hier im Forum seid...
-
.
-
.
-
Notwehr!
-
Absenden!
-
.
-

unzerstörbar
BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 18:46   Titel:  Antworten mit Zitat
Was mich bewegt? Die Arbeit! :-)

Ich höre deine Scheibe(n) immer wieder gerne. Auch wenn es natürlich nicht die allerbeste Quali ist aber egal ;)

Kann ich mal nen paar Lieder von Dir auf "Youtube" hochladen? Dann können andere auch mal was hören von dir. ;-)

Servus!

Nik666
BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 11:18   Titel:  Antworten mit Zitat
die qualität is doch erstmal egal, des erste Onkelz album wurde auch im Keller aufgenommen und hat ihnen einen Plattenvertrag gebracht.